Fotograf, Designer, ITler, PhotoCoach und Künstler beschreiben meine Tätigkeiten. Neugierig, selbstbewusst, prakmatisch, hilfsbereit und empatisch beschreiben mich als freien Mann, als Mensch.

Die Geschichte von Ochsenhausen, prägte meine Kindheit und Jugend. Als Fünfjähriger zog ich mit meinen Eltern in die ehemalige Reichsabtei Ochsenhausen. Dort habe ich die Schönheit der gotischen, klassizistischen und barocken Baukunst hautnah erleben können. Die Führungen durch das damalige Aufbaugymnasium durfte ich fast täglich begleiten und lernte somit die Geschichte des ehemaligen Klosters und des gleichnamigen Ortes kennen. Die vielen kunstvollen Gemälde und barocken Verzierungen konnte ich in meiner Freizeit ausgiebig betrachten und in aller Ruhe entdecken.

Diese Erfahrung prägte mich so stark, das ich diese Sammlung alter Aufnahmen von Ochsenhausen anlegte. Doch nicht nur die Aufnahmen, auch die Geschichten hinter den Bildern waren interessante Ausschnitte aus dem Leben und Wirken von einzelnen Schicksalen. So das ich bis dato ein Archiv mit mehreren tausend Aufnahmen, Zeichnungen, Büchern und Gegenständen zusammentragen konnte. Ein kleiner Teil davon soll nun hier auf dieser Webseite jedem zur Ansicht zugänglich sein. 

Ich wünsche jedem Besucher viel Freude beim Besuch dieser Webseite.

Ihr Didi Dietrich

i-pix Creativ -Kreative Nomaden
Web: https://i-pix.eu/
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
GSM DE: +49 170 595 88 88
GSM TR: +90 501 151 05 56